• „Kunde: Entschuldigung, sind Sie wirklich

    über all Ihre Hotels geflogen?

    Das ist ja der Wahnsinn!“

Der Begriff Digital Signage (DS), zu Deutsch „digitale Beschilderung“, umschreibt vernetzte visuelle Informationssysteme, deren Inhalte programmgesteuert zusammengestellt werden können.

Im Reisebüro der Zukunft-Konzept können Sie Digital Signage auf zwei verschiedenen Wegen für sich nutzen:

Angebotsstele: Vergilbte Angebote, die Schaufenster zukleistern, gehören der Vergangenheit an. Öffnen Sie Ihre Schaufensterflächen und geben Sie dem Kunden die Möglichkeit, einen Blick in Ihr modernes Reisebüro zu werfen. Sie müssen deshalb nicht auf die Angebotsdarstellung verzichten. Ihre Angebotsstele spielt tagesaktuelle und vakanzgeprüfte Angebote aus Ihrer Region in Ihrem Schaufenster ab.

Produktwand: „Und wenn Sie mal auf unsere Produktwand schauen, können Sie sich Ihr Traumhotel auch live anschauen“. Binden Sie durch Digital Signage Filme aus dem größten Touristik-Filmarchiv in Ihre Beratung ein. Mit einem Klick versetzen Sie Ihren Kunden in Urlaubsstimmung und können mit Heli View sogar einen Rundflug über die gewählte Hotelanlage starten – Zukunft ist jetzt!