• „Entweder richtig
    oder gar nicht“

Individuelles Content Management System

Unser Content Management System (CMS) ist der zentrale Baustein unserer digitalen Welt. Beinahe zu jedem Medium existieren Schnittstellen oder Berührungspunkte.

Digital Signage (DS): Im CMS bestimmten Sie welche Abflughäfen bei Ihren Angeboten auf der Stele und den Produktwänden angezeigt werden und legen fest, von welchen Veranstaltern diese Angebote stammen sollen.

Die DS-Angebote werden im CMS angelegt und regelmäßig auf Verfügbarkeit überprüft. So wird sichergestellt, dass die Angebote immer aktuell sind.

Für jedes Angebot werden individuelle Bestellnummern vergeben, die aus dem CMS an Traffics exportiert werden. So können die DS-Angebote schnell und einfach über Web und App abgerufen werden.

Sortimentspflege: Im CMS pflegen Sie die Veranstalteragenturen für alle Traffics Anwendungen (COSMO, Buchungsstrecken Web und App, Social Media). Alle Buchungen über diese Kanäle laufen zu 100% auf Ihre Agenturen. Bei uns gibt es kein zentrales Fulfillment. Auch wenn der Kunde im Web über die zentrale Seite www.flugboerse.de einsteigt, wird die Buchung immer von einem Reisebüro abgewickelt.

Facebook: Eine Schnittstelle ermöglicht Ihnen direkt aus dem CMS Inhalte auf Ihrer Facebookseite einzustellen.