Die TVG partizipiert durch den Zusammenschluss mit der RTK von einem flächendeckenden, professionellen Schulungsangebot auf das Sie über den QTA Schulungskalender zugreifen können. 

Unsere Kunden waren noch nie so anspruchsvoll wie heute und jeder Kunde hat dabei seine ganz individuellen Urlaubs- und Reisewünsche. Kompetenz, Sympathie und Vertrauen haben sich beim Kunden allerdings zu Grunderwartungen an ein Reisebüro entwickelt. Service und Atmosphäre, bei denen der Kunde Lust auf Urlaub bekommt, machen daher den Unterschied zum Wettbewerb.

Um dem Kunden ein gutes Gefühl zu verkaufen, bei dem Empathie, Wertschätzung und Nutzen im Mittelpunkt stehen, müssen wir unser Wirken in allen Bereichen immer wieder überprüfen und weiterentwickeln.

Das facettenreiche Seminarangebot der QTA beinhaltet Themen aus Unternehmens- und Personalführung, Marketing und Vertrieb sowie unterschiedlichsten Anwendungs- und Fachthemen.

Auch auf den Start Ihres Flugbörse Reisebüros werden Sie professionell vorbereitet. Im Rahmen unseres Welcome Workshops coachen wir Sie zu allen Themen Rund um die speziellen Beratungsmodule und deren gekonnte Einbindung in das Verkaufsgespräch.